Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche App zum drucken

Hallo,
ich habe ein Samsung Tablet GT-N8000 mit Android 4.1.2 und suche eine Möglichkeit (App) um mit meinem Canon Pixma MG5450S drucken zu können. Bei Canon bin ich für meinen Drucker nicht fündig geworden. Kennt ihr noch eine Möglichkeit?


Antworten zu suche App zum drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Hilfe


« Warnung : Erpressungstrojaner-drohen-Android-NutzernDer Handsensor fehlt beim Galaxy S5 wie beim S 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...