Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touch bei Handy kaputt

Hallo,
mir ist mein Handy auf den Boden gefallen, das Glas ist gesprungen (was ja noch ginge), doch der Touch funktioniert nicht mehr. Habe das Handy auseinandergebaut, weiß aber nicht, wo ich Hand anlegen soll. Alle Kabel usw. scheinen noch fest zu sein. Mein Handy kommt aus China (Pomp C6).
Keine Garantie (ist erst 3 Monate alt).
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!


Antworten zu Touch bei Handy kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leider ist das Handy defekt. Keine Hilfe mehr möglich. Es müsste die ganze Bildschirmeinheit getauscht werden. Das ist genau so teuer wie ein neues Handy.


« Guter Free- Virenschutz für Handys?Samsung Galaxy S4 active startet und lädt einmalig nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...