Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S4 Mini Android 4.4.2 WLAN problem

Servus :) ,


habe gerade eben die Android Version 4.4.2 auf mein Galaxy S4 mini LTE installiert. Alles schön und Gut lief auch ohne Probleme nur musste ich feststellen das ich WLAN nicht einschalten kann  :o . Also wenn ich es einschalte geht es sofort wieder aus und bis auf das Funktioniert eigentlich alles perfekt :D

Jetzt ist meine Frage eben woran das liegen könnte und wie ich das mit dem WLAN wieder hin bekomme :)

bin für jede Antwort Dankbar

MFG

feysi


Antworten zu S4 Mini Android 4.4.2 WLAN problem:

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich meine WLAN suchen lasse verbindet sich das Gerät kurz; die Verbindung geht dann aber gleich wieder verloren.

Da hat Samsung aber ein schlechtes Update verteilt! :'(

vor einiger Zeit gab es das bei TCOM-Branding ...
Zitat:
Die App joyn, die bei dem Telekom-Branding mit installiert ist und die ich nicht löschen kann, hat sich anscheinend durch den Neustart des Handy selbst aktiviert.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: man kann diese App unter Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->erweiterte Einstellungen->joyn-Dienste deaktivieren.
Z-Ende


« Google Nexus 5 Android L PreviewALDI : HTC-Desire-816-Kleiner-Patzer-vor-dem-Verkaufsstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...