Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sansung Galaxy Note 3 und 128 GB Micro SD

Hallo ich habe mal ne Frage.

Kann das Samsung Galaxy Note 3 eine 128GB Speicherkarte lesen?

Ich habe das hier im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

http://androidforums.com/android-accessories/832403-list-phones-work-128gb-microsdxc-card-sandisk.html

« Samsung Galaxy S Android 5 : kommt-am-3-November-und-erschwert-das-Rooten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...