Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy S

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir ein Galaxy Tab S gekauft. Samsung SM-T805 Galaxy Tab
Bei Samsung wird erwähnt, das man eine 128 GB SanDisc verwenden kann.
Ich kann diese SanDisc weder auf meinem Pc/WD7 noch auf dem Samsung Tab. verwenden und bearbeiten kann. Weiss jemand wie ich was ich machen muss?
Danke für jeden Hinweiss [???][???][???][???]


Antworten zu Samsung Galaxy S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung von Windows an wenn Die ScanDisk angeschlossen ist.
Screenshot wäre hilfreich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Supporter, danke für den Hinweis; Bei mir kommt, wenn ich Eigenschaften anklicke folgendes;
Dateisystem FAT32
Belegt; 192 KB
Freier Speicher 23 GB

Kann man damit etwas anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann hat die Festplatte bereits ein Dateisystem und man kann Daten darauf ablegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. sollte die Platte in NTFS formatiert werden da sie nur 23 GB anzeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für den guten und Hilfs reichen Support. Danke Frei Reinhard :):):):):)


« Neues Android TabletSansung Galaxy Note 3 und 128 GB Micro SD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!