Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotspot unter Android einrichten

Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Hotspot mit meinem Handy einzurichten.
Ich besitze das Note 4 Edge und damit Android 4.4.4 mit LTE und unbegrenztem Datenvolumen.

Ansich funktioniert die Hotspot Funktion sehr gut, allerdings nur mit 10 Geräten. Gibt es eine App (kostenlos) oder eine Funktion unter Android welche mehr als diese 10 Geräte Internetzugang gewärt?

Vielen Dank!
 

« Synchronisation von appsSamsung Galaxy Tab S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...