Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Tab S

Moin, moin ans Forum,
auf meinem Tablet habe ich eine App von der Tagesschau. Seit einiger Zeit ist dort aber nur noch der Ton und kein Bild mehr. Samsung Support sagt, da es sich um eine "fremde" App handelt, geben sie mir keine Auskunft. Kann mir aus dem Forum jemand weiterhelfen? Deinstalliert und neu geladen habe ich schon, ohne Erfolg.
Sonnige Grüße an die Wissenden.
Euer Hein

« Hotspot unter Android einrichtenFind my Mobile - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...