Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Launcher in anderen Launcher Clonen

Hallo ich habe eun Ungebrandetes Samsung Galaxy Note 3 mit Android 4.4.2 DBT. Ich nutze schon seit langem den Next Launcher 3D im  3D Modus.Ich habe gerade mein Note 3 komplett neu Installiet weil ich viel zu viel müll drauf hatte.

Ich habe auf der Original Samsung Oberfläche im Menü einige Ordner Angelegt. Dort sind Ordner wie Spiele Anwendungen und Samsung Apps drin wo mein ganzer kram drin ist. Ich wollte nicht ca. 5 seiten haben und alles wäre dann durcheinander.

Jezt habe ich mir den Next Launcher eingerichtet den ich echt Geil finde. Ich nutze den 3D Modus. Soweit ist alles OK. Jezt muss ich nur das Menü neu machen da das Starndart menü nicht mit kopiert wurde.

Gibt es eine App die die Arbeit übernimmt?

« Serverfehler im Google Play StoreMein Handy will nicht dass ich erreichbar bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...