Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy note 3 Miracast Ja oder nein?

Hallo ich habe ein Brandingfreies Samsung galaxy Note 3 mit Android 4.4.2.

Ich habe vor mir den Microsoft Wirless HDMI adapter zu kaufen.

Was ich aber nicht weiß ob das Note 3 Moracast unterstüzt.

wisst ihr vielleicht mehr?

Ich habe mir vor 2 jahren den Original HDMI Adapter von Samsung gekauft der aber nicht funktioniert. Sobald ich ein Bild habe und nur kurz am kabel wackle ist das Bild weg. Hab es am Samsung Galaxy S3 und am Note 3 mit 2 Samsung Hdmi Adapter probiert.

« Homepagelogo (Touch-Icon) auf dem Android HomeScreenAsus fonepad7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...