Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DualSim Adapter unter Android 5.0.1

Hallo ein deutsches Brandingfreies Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.0.1 neuste version.

Vorher hatte ich das Note 3 was android 4.4.3 hatte. Das note 3 ist mir leider abhanden gekommen.

Ich hatte in dem Note 3 diesen DualSim adapter drin.

http://www.amazon.de/Dual-SIM-Karten-Adapter-Samsung-i9600-i9500-Online-Unternehmen/dp/B00L2Y84Y2/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1437898283&sr=8-10&keywords=dualsim+adapter


Der funktionierte sehr gut.

Ich habe mir nun einen neuen bestellt und wollte ihn in mein Note 4 machen und mir wurde erst nach ca. 1 min die Sim 1 angezeigt und wenn ich die Q-Sim app öffnen möchte zum Simkarten wechsel kann ich Sie zwar anklicken aber bekomme die Meldung Kein Dienst Verfügbar.


Ich habe auch noch ein Salsung Galaxy S3 mit Deutscher Vodafone Software (neuste Version). Dort funktioniert der Adapter ohne Probleme.

Liegt es an Android 5.0.1?
Kann mann das Problem irgendwie beheben?

« Galaxy S3 wird langsamBilder sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...