Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann WLAN nicht mehr aktivieren

Ich habe mein Android-Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wenn ich mich bei meinem WLAN einloggen will, erkennt sr das Passwort nicht mehr. obwohl es definitiv richtig ist.
Weiß jemand, wie ich mich bei meinem WLAN wieder anmelden kann?


Antworten zu Kann WLAN nicht mehr aktivieren:

 [???][???]
Verbindung NEU einrichten ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem hat sich erledigt. Das Smartphone verlangte zur Verbindung ein Passwort. Ich habe das Passwort eingegeben, das ich bei Einrichtung des Routers verwendet habe. Ich hätte aber der WLAN-Sicherheitsschlüssel eingeben müssen. So geht es halt einem Anfänger.
Vielen Dank an alle.


« Android-6-0-integriert-Uebersetzer-auch-fuer-Text-in-AppsErweiterung meiner SD-Karte auf größere SD-Karte. Was ist zu tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...