Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

android-luecke-stagefright-2-0-bedroht-1-milliarde-smartphones


Antworten zu android-luecke-stagefright-2-0-bedroht-1-milliarde-smartphones:


Und fimdet man dann eine Person die das Problem wirklich hatte?
Oder ist das doch nur "ein linkes Ding" um neuere Betriebs-System-Version -und den Verkauf neuerer Handys- zu forcieren.

"Wir" haben ein Smartphone Samsung Galaxy J5 J500FN (was ihr selbstverständlich nicht kennt).
Das hat Android 5 als Betriebs-System. Und dies enthält derart viele Detail-Mängel und Bugs dass es einem Software-Unternehmen welches ein "freies Wirtschaftsunternhemhen" sein will peinlich sein sollte so einen ... (Selbst-Zensur) anzubieten.
 
MfG Janko Weber
 

« Google Play -Downloads[b]Tablet Q8H will nicht ins WLAN[/b] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...