Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio mit WLAN auf PC übertragen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

- MP3 habe ich auf einem Samsung Tablet;
- Damit ich die Musik auf die Stereoanlage kabellos übertragen habe ich die Stereoanlage mit einem Laptop verbunden;
- Über Bluetooth funktioniert die Verbindung, allerdings ist die Qualität vermindert bzw. sehr störanfällig.

Gibt es die Möglichkeit Tablet und Laptop über WLAN zu verbinden und dann die Musik auf die Stereoanlage übertragen ?

Danke für Eure Hilfe
Flops


Antworten zu Audio mit WLAN auf PC übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann man den zischenspeicher oeffnenDer Prozess com.google.process.gapps wurde beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...