Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Launcher 3 wurde beendet - Medion Tablet P8912

Bei der Installation des Medion Tablet P8912 erscheint die Meldung "launcher 3 wurde beendet" und dann geschieht nichts mehr.
Was ist zu tun?



Direkt zur Lösung springen!
« Letzte Änderung: 26.06.18, 11:16:24 von nico »

Antworten zu Launcher 3 wurde beendet - Medion Tablet P8912:

Habe mir dieses tablet heute auch gekauft.... Und dasselbe Problem . kann man es bei aldi zurück geben???

Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach 10 Minuten in Verwendung kam diese Fehlermeldung.
Komme aus diesem Deadlock nicht mehr raus, und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das Tab in den Auslieferungszustand zurück setzen kann.
Selbst der abgesicherte Modus funktioniert nicht.
Any idea ?
 

Ich habe das gleiche Problem.
Ein Workaround ist die Installation eines anderen Launchers. Bei mir läuft zur Zeit der Nova Launcher.

Hab genau das gleiche Problem. Gestern gekauft, heute umgetauscht und nach 10 Minuten das selbe Problem wieder. Jetzt kann man nichtmal mehr auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ständig dieses Pop up in Dauerschleife kommt. "Launcher 3 wurde beendet" Absoluter Dreck und eine Frechheit sowas zu verkaufen....

Tja, mein erstes Tablet....MD 99631
weiß hier überhaupt nicht weiter,
immer wieder Laucher 3....
was tun  ??
 ::)

Ich bin in  Einstellungen (oben rechts Symbol) dann auf sichern und zurücksetzen gegangen um einen Neustart zu machen.
Das Tablet MD99631 läuft seid ca.1 Stunde ohne die Meldung
"Launcher3 wurde beendet"
 :-\

Hab genau das gleiche sch... Problem!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Fehlermeldung "Launcher3 wurde beendet" nicht weg zu klicken ist und man auch nicht mehr an die Einstellungen des Tablet-PCs kommt, hilft es, das Medion Tablet zurückzusetzen und auf den Werkszustand zu resetten. Dabei werden aber alle Daten auf dem Tablet gelöscht, daher ist dies nur eine Lösung, wenn man das Tablet nicht mehr anders nutzen kann.

Wie man das Tablet mit der Medion Recovery Software flashen und dann zurücksetzen kann, zeigen wir hier:
https://www.computerhilfen.de/info/launcher3-wurde-beendet-loesung.html

« Letzte Änderung: 26.06.18, 11:17:27 von nico »

« Benachrichtigen Sperrbildschirm S8 wlan spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...