Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Nutzer beim Acer Iconia One 10 B3-A20

Beim A10 ist bei Einstellungen Neuer Nutzer vorhanden, aber beim A20 nicht. Muss ich irgendwas anklicken damit der Neuer Nutzer angezeigt wird, oder gehts es mit dem Tablet nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar, ich bin den Wahnsinn nahe.
 


Antworten zu Neuer Nutzer beim Acer Iconia One 10 B3-A20:

Hat sich erledigt. Support von Acer Das Aconia One 10 B3-A20 ist nicht für Multiuser ausgelegt, das heißt, nur ein Benutzer möglich !!!!


« Hallo. Ich habe ein Tablet A 93. Habe dazu eine Tastatur.reset samsung tablet s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...