Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reset samsung tablet s

Hallo Leute,
habe ein großes Problem mit meinem Samsung Tablet S. Habe einen spanischen Provider. Da ich mich in D aufhalte, kaufte ich heute eine Otelo Prepaid SIM. Ich ließ sie freischalten, astartete das Tablet neu, und jetzt ist es total gesperrt. Es läßt sich nicht einmal ausschalten. Meldung von Samsung: Gerät wurde auf Grund SIM Änderung gesperrt.
Was kann ich nun tun? Totalreset? Wie?
Danke für eure Hilfe


Antworten zu reset samsung tablet s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier "unten" wie der Hard-Reset durchgeführt wird:

http://techfrage.de/question/9567/samsung-galaxy-tab-s-105-zoll-zurucksetzen-hard-reset/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Tipp von A K nicht funktioniert, solltest du dich an die Samsung Hotline wenden.
Telekommunikation (Smartphones, Wearables, Tablets, MP3/MP4-Player)

 Telefon 0180 6 M SAMSUNG bzw. 0180 6 67267864*
 (*0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf)

Oder wende dich direkt an den Live Chat:
http://www.samsung.com/de/info/contactus.html
Der ist wenigstens kostenlos.


« Neuer Nutzer beim Acer Iconia One 10 B3-A20Android: Wlan Passwort nach Reset weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...