Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro USB kabel auf usb mit Strom

Hallo ich suche für mein Samsung Galaxy Note 4 ein micro Usb Kabel auf USB Buchse. Das Kabel sollte noch einen seperaten Stromanschluss haben um mein Note 4 zu laden.

Ich habe mir bei Amazon dies hier bestellt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00EJP5XR2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00


Leider kann ich damit nur geräte laden die an die UsB Buchse angeschlossen sind und nicht mein Note 4.

Ich würde gern einen USB Stick an mein note 4 anschließen und es gleichzeitig laden.


Kennt jemand so ein kaben?

« update S3 miniSamsung Galaxy S5 startet unregelmäßig neu (ohne root) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...