Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Wlan bei Samsung Galaxy Tabl A

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung Galaxy Tab A und der heimischen Wlan Verbindung. Vorweg gesagt am Wlan liegt es nicht die anderen Geräte funktionieren alle.
Jetzt zum eigentlichen Problem das Tab A verbindet sich mit dem Wlan und minutenspäter schaltet es sich aus und wieder ein, also eine permanete On/Off verbindung.
Laut Mediamarktservice liegt es an der jetzogen Softwarevision. Der Hersteller kann mir auch nicht weiterhelfen da das aktuelle Update drauf ist und Mediamarkt aber sagt es werde mit dem Nächsten Update behoben.

Vielleicht hat ja einer ne Idee woran es liegen könnte, habe auch schon eine komplette Werksrückstellung gemacht. Problem trotzdem nicht behoben.


Antworten zu Probleme mit dem Wlan bei Samsung Galaxy Tabl A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Systemversion ist denn installiert? Hast du mal geschaut, ob es mittlerweile ein Update gibt?

Hallo ich habe auf meinem Tablet jetzt die Android-version 6.0.1 drauf und laut Samsung Kies ist es das neuste Update. Wann wieder ein neues Update kommen soll konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Hab schon mal überlegt ob man das Update komplett rückgängig machen kann auf die vorherige Version, aber dazu auch noch keine Informationen gefunden.

Vielleicht hast du ja eine Idee.


« Samsung S5 - seltsame Geräuscheneues Tablet ist gerootet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...