Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Abspielen von Gifs in Whatsapp

Hallo,

habe nen Sony Xperia Z5 mit Android 6.0.1 und Whatsapp 2.16.396. Bei Whatsapp versende ich ab und zu ein paar Gifs, die ich problemlos abspielen kann und die auch bei allen anderen ankommen und abspielbar sind. Nur ist es so: wenn ich Gifs von anderen Nutzern erhalte, sind diese teilweise (nicht alle) nicht abspielbar. Diese Gifs werden zwar runtergeladen, sind dann aber ebenfalls in meinem Album nicht abspielbar (Vorschaubild vorhanden) und bleiben bei 0 sek. stehen. 

Irgendeiner ne Idee?

Danke im Voraus...

« HTC one m7 Unlock Bootloader - Fehler ? Bitte um Hilfe!!Samsung Galaxy Tab A6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...