Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC one m7 Unlock Bootloader - Fehler ? Bitte um Hilfe!!

Hallo zusammen !
Ich hoffe mir kann jemand helfen ...und zwar bin ich beim letzten Schritt des "Unlock Bootlaoder" . Ich habe ADB und Fastboot exe + Unlock_code.bin in einem Ordner . HTC Driver sind installiert , Virusscan deaktiviert , USB Debugging aktiviert und unbekannte Quellen ebenfalls . Mein Handy bereits im Fastboot Modus und mehr als 50% Akku . Also ich denke alles was ich machen sollte . ABER es funktioniert einfach nicht ... wenn ich den Befehl "fastboot Flash unlocktoken Unlock_code.bin" eingebe kommt entweder : Zugriff verweigert oder cannot find Unlock_code.bin

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

« par-dateien unter Android?Probleme beim Abspielen von Gifs in Whatsapp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADB
ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....