Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet (ASUS ZenPad 10) ruckelt

Hallo,

ich habe heute mein neues ASUS ZenPad erhalten und habe damit ziemliche Probleme.
Videos die ich online, per Stream oder auf you tube ansehen will ruckeln beim Abspielen, stoppen zwischendurch zum Laden oder werden nur in sehr schlechter Qualität wiedergegeben.
Außerdem ruckeln auch große Spiele und Internetseiten mit großen Dateien (z.B. facebook).
Meine Internetverbindung ist sehr gut und auf meinem Smartphone, welches technisch schlechter ist als das ZenPad läuft alles problemlos und ruckelfrei.
Ich habe bereits im Internet viele Rezensionen von Leuten gelesen, die solche Probleme nicht hatten, deshalb fällt es mir schwer zu glauben, dass es am Gerät liegt.
Den Auto Start Manager habe ich bereits für alle Apps deinstalliert, leider ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte. Sollte ich das Problem nicht lösen können muss ich das Gerät leider zurück geben.

Freue mich über Antworten
Caro  

« Unterstützung für Masterarbeit gesucht: UmfrageAndroid auf Win 10 tablet help »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...