Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshot auf BlubooXfire

Hallo zusammen,

wie kann ich auf minem BlubooXfire screenshots machen? Was ich bisher fand mit Power button+Aus bzw. Lautstärke runter funktioniert bei mir nicht.


Antworten zu Screenshot auf BlubooXfire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Winnie,

wie man mit Android einen Screenshot macht, zeigen wir hier:
https://www.computerhilfen.de/info/android-screenshot-machen-so-gehts.html

Eigentlich sollte die Kombination "Einschalt-/Aus-Knopf" zusammen mit der "Leiser-Taste" funktionieren, wenn du sie länger gedrückt hältst.

Klappt das nicht, kannst du den Screenshot auf deinem Bluboo Handy auch mit einer extra App machen, zum Beispiel mit der App "Screenshot Leicht" aus dem Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.icecoldapps.screenshoteasy (kostenlos).

Viel Erfolg!


« Kein Internet-Zugang mit dem Smartphone Medion E4001Android 6.01 unterstützt USB-Stick nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...