Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe seit kurzen das Tablet Acer Switch One 10, kann keine App draufladen

Hallo, habe seit kurzen Tablet ACER Switch One 10, und wollte Apps draufladen!
Habe mich bei Google Play angemeldet.
Wenn ich meine gewünschte anklicke, und geh auf installieren, schreib mir Google immer, Sie haben das Symbol mit weißer Einkaufstasche nicht angeklickt/aufgerufen !

Wo finde ich das Symbol weiße Tasche/Einkaufstasche????

Habe es schon so oft versucht !!!!

Kann mir jemand weiterhelfen ??????

Mfg


Antworten zu Habe seit kurzen das Tablet Acer Switch One 10, kann keine App draufladen:

Hallo!

Dieses Gerät hat kein Android! Es ist mit Windows 10 Betriebssystem ausgestattet! Wie der Name schon sagt....
Acer Switch one  10.

Da kannst du lange nach der Einkaufstasche suchen!

L.G.


« Android 6.01 unterstützt USB-Stick nichtAndroid Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...