Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung teplet 7501

Bekomme mein Samsung gt-p7501 nicht mehr an und ein Update bekomme ich auch nicht hin  


Antworten zu Samsung teplet 7501:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte die Einschalttaste mal länger gedrückt ( kann bis zu einer Minute dauern ).
Sonst mal hier schauen:

http://praxistipps.chip.de/tablet-geht-nicht-mehr-an-tipps-und-tricks_41445


« Medion Tablet mit Android. Nun möchte ich es an einen HP-MultifunktionsdruckerSamsung Galaxy S8 mit Displayschaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...