Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Tablet mit Android. Nun möchte ich es an einen HP-Multifunktionsdrucker

Hallo,
Ich habe ein Medion Tablet mit Android. Nun möchte ich es an einen HP-Multifunktionsdrucker  anschließen der leider nicht mit Bluetooth ausgestattet ist sondern mit Wireless. Er soll aber Wlan haben.Kann mir jemand
mitteilen,wie das geht? Ich stehe wie ein Ochse vor dem Berg.
Vielen Dank

 Mit freundlichen Grüßen

Debra


Antworten zu Medion Tablet mit Android. Nun möchte ich es an einen HP-Multifunktionsdrucker:

Lies mal diesen Beitrag:
WLAN: Authentifizierungsproblem – so kann man es beheben
http://www.giga.de/apps/android/tipps/wlan-authentifizierungsproblem-so-kann-man-es-beheben/


« Software vom Samsung S5 Mini total löschen?Samsung teplet 7501 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...