Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smart Watch (Kids) - Gespräche abhören

Hallo Zusammen,
ich habe bei einem Bekannten gesehen bzw. gehört, wie er sein Kind abhört bzw. hört, was das Kind sagt (Live). Das Kind hat eine Smart Watch für Kinder am Handgelenk. Jetzt frage ich mich, wie das technisch realisiert wird. Über Internet, Bluetooth, WLAN , mit einer App? Für Bluetooth oder WLAN war die Entfernung zu weit. Ich werde ihn zwar demnächst fragen, wollte mich aber vorab informieren.


Antworten zu Smart Watch (Kids) - Gespräche abhören:

Hallo!

Ohne das jetzt überprüft zu haben vermutlich mit einer App und dann übers Mobilfunknetz. Ortung via GPS/GLONASS.

Was bin ich froh, eine Kindheit ohne Dauerbespitzelung gehabt zu haben!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Klaus P schon schrieb läuft die Ortung über GPS, Wifi und GMS:

Hierzu einige Anmerkungen:

http://www.beste-smartwatch.de/smartwatch-fuer-kinder/


« Android-8-ist-daWo bitte ist die Zwischenablage beim S5??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...