Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy Reset? Display schwarz

Hallo,unser Sohn hat sich aus Versehen auf unser Tablet gesetzt. Es scheint noch an zu sein, da es auf laut und leise reagiert und es gibt Knackgeräusche von sich.Allerdings ist der Bildschirm schwarz. Meine Hoffnung ist,daß er nur die Anzeige dunkel gemacht hat,ich kann aber nichts machen/sehen. Was kann ich wohl in dem Fall versuchen?


Antworten zu Samsung Galaxy Reset? Display schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cathi,

mit den Einstellungen kannst du das Tablet eigentlich nur heller oder dunkler dimmen, nicht komplett ausschalten. Wenn auch ein Reset / Neustarten nicht hilft, fürchte ich, dass innen etwas am Display kaputtgegangen ist und du damit wohl zum Händler oder zum Samsung Service musst...  :(


« Wie kann ich emoticons auf samsung tablet Tastatur bekommenMedion S10352 MSN30020190 Touchscreen funktioniert nur teilweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...