Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust nach Verschlüsselung von meinem samsung s5

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe jemand kann mir helfen!
Nachdem ich mein Telefon verschlüsselt habe, waren alle meine Daten weg. Auch meine Apps und Kontakte waren nicht mehr da..
Hat jemand hierzu eine Lösung?
Ich würde mich riesig freuen!!!
Danke eure Mary


Antworten zu Datenverlust nach Verschlüsselung von meinem samsung s5:

Neuer Thread mit dem demselben nichtssagenden Inhalt soll jetzt was bringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in den Systemeinstellungen meines samsung Galaxy s5 auf Telefon verschlüsseln geklickt, dann würde die systemverschlüsselung durchgeführt. Ich wollte lediglich meine Daten sichern.danach waren alle meine Daten weg. WhatsApp und Facebook waren nicht mehr installiert und alle meine Konten wurden entfernt. Außerdem sind alle meine Kontakte und Bilder weg. Aber die Daten müssen noch auf dem Gerät sein da mein Speicher voll ist.
Leg mary

Warum schreibst du das nicht gleich? Jedesmal muss man sowas nachfragen! Wenn du Hilfe haben willst sind Infos deine Bringschuld, nicht die Holschuld des Helfers!

B2T: Wenn ich mir das ansehe --> https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4795-samsung-galaxy-s5-verschluesselung-aktivieren-loesung

kann ich mir nciht vorstellen, dass du da vollkommen blind durchgegangen bist. Du musstest sowas wie ein Passwort und Sperrbildschirmtyp definieren. Wenn du das Passwort nicht mehr hast ist das mit normalen einfachen Mitteln nicht möglich an die Daten ranzukommen. Denn 3x darfst du raten was eine Verschlüsselung bezwecken soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß das Passwort, aber es wird nicht danach gefragt, wenn ich den dateimanager öffne nicht und auch nirgendwo anders. Es zeigt mir keine Daten an, aber der Speicher ist voll und ich kann keine Apps mehr runterladen.


« ACME TB1016-3G rooten und updatenWie kann ich emoticons auf samsung tablet Tastatur bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...