Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

com.android.unincalli

Bei meiner Freundin kommt in der Historie ihres Android Handys öfters mal com .android.unincalli!!
Am meisten kommt aber com.huawei.android .launcher
Kann mir das mal einer erklären!!ich hab da keine Ahnung !ihr würdet mir sehr helfen  


Antworten zu com.android.unincalli:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chris1981,

der "com.huawei.android.launcher" sollte der "Launcher" auf dem Android-Handy sein, der für das Aussehen und die Bedienung zuständig ist: Der also dafür sorgt, dass das Handy dem iPhone ein bisschen ähnlicher sieht als andere Android-Launcher.

Das "com.android.unincalli" sagt mir allerdings nichts...

Danke für die Info !!!kann mir trotzdem noch jemand weiter helfen es com.android .unincalli ist !!finde im Netz keine plausible Erklärung  


« Tablet reagiert nich auf das Antippen der IconsUnbekanntes Symbol Statusleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...