Router aktivieren

Neuer Router wird nicht angezeigt, alle Unterlagen vorhanden, speedport w 724v Typ b... Android  Sony pad   

Antworten zu dieser Frage:

Was soll denn angezeigt werden? ::) meine Glaskugel zeigt jedenfalls auch nix  ::)::)::)

Dort bietet diw Telekom die Bedienungsanleitung zum Speedport W724V Typ B
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/bedienungsanleitungen-zum-speedport-w-724v-typ-b?samChecked=true&_CSRFToken=b4b84ec84e3a019ff668ca013bad7cea

Hast du den Router so eingerichtet wie im Handbuch beschrieben?
(Über den Aufruf per Browser)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich den Eröffnungspost richtig deute, gehts hier gar nicht um den Router, sondern um ein Sony Tablet mit Android....!?

Gruß

Genau deshalb habe ich provokativ nur Bezug auf den Router genommen.
Wenn es eher um das Tablett geht, sollte Dieter molkenthin das unterstreichen.

Vielleicht hat er aber auch im anderen Unterforum schon eine LKösung gefunden für sein "Problem".  :)


« Sim-Karte passt nicht...Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!