Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie Fotos von Eigene Dateien in Galerie verschieben?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich habe ein Samsung Tablet Note 4. Alle Fotos,  die ich von einem anderen Gerät per Bluetooth  auf mein Tablet schicke, werden in Eigene Dateien abgelegt.  Gibt es eine Möglichkeit,  dass sie direkt in der Galerie gespeichert werden oder wie kann ich sie dahin verschieben? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.  Vielen Dank im voraus.  


Antworten zu Wie Fotos von Eigene Dateien in Galerie verschieben?:

Hallo!

https://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3430-samsung-galaxy-note-4-bilder-auf-sd-karte-verschieben-anleitung

Des weiteren gibt es im Play Store unter dem Stichwort "Dateimanager" zig weitere Programme, die das (vielleicht einfacher und komfortabler) erledigen.

Gruß


« S8+ - Badges werden mir nicht mehr angezeigt seit Android 8.0 UpdateZwischenablage öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....