Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WhatsApp Ordner in der Galerie

Moin Moin!

Bin hier über eine kleine Merkwürdigkeit gestolpert.

Android 7, Galaxy J7 (2017er Modell)

Habe in einem WA-Chat sämtliche Bilder gelöscht. In dem WhatsApp Ordner in der bordeigenen Galerie sind sie aber alle noch abrufbar. Und lassen sich dort auch nicht löschen. Es passiert einfach nichts. Du drückst "löschen". Der Vorgang wird ohne Fehlermeldung beendet, aber sie sind alle noch da.
Nutze ich aber einen anderen Dateibrowser (hier fx), sind sie alle weg. Auch über das Chatprofil werden sie nicht mehr angezeigt.

Kann mir das jemand erklären? Cloudspeicherung....!?

Auch von hier schöne kühle Sonntagsgrüße!

« enet VPN-ProblemPlayStore-App für Fire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...