Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwangsapps von Samsung löschen

Wie kann ich Zwangsapps wie z.B. Bixby von meinem Note 8 löschen?
Habe es schon deaktiviert, aber nach jedem Neustart ist es (leider) erneut und aufdringlich vorhanden  [???]
Das nervt  >:(


Antworten zu Zwangsapps von Samsung löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dies schon gesehen ?:

https://curved.de/tipps/bixby-abschalten-so-deaktiviert-ihr-samsungs-sprachassistenten-535871

übrigens:
Deaktivierung ist erst ab Version 2.0.03.3 möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke A K  :)
War ja'ne verständliche Anleitung.
Schade nur, dass man den Schrott nicht ganz vom Handy runterbekommt.

Gruß
Scotty

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« StreamingUhr verstellt sich ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...