Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Uhr verstellt sich ständig

Hallo zusammen

Ich habe mein Tablet eingeschickt, da die Ladebuchse nicht mehr richtig funktionierte. Nun lädt das Gerät wieder normal, aber die Uhr verstellt sich ständig. Dies auch während das Tablet läuft und egal ob die Uhr manuell oder automatisch eingestellt ist. Wenn ich die Uhrzeit von manuell auf automatisch umstelle, synchronisiert sie zur korrekten Zeit, 5 Minuten später stimmt diese jedoch nicht mehr.

Hat irgendjemand eine Idee an was es liegen könnte?

Ich habe wie bereits erwähnt versucht die Uhr manuell und automatisch einzustellen. Dies macht keinen Unterschied. Die Zeitzone ist korrekt. Ich habe verschiedene ausprobiert, die Uhrzeit stimmt bei keiner. Ich habe auch den Internetzeitserver geändert, hat auch keinen Unterschied gemacht.

Liebe Grüsse
John


Antworten zu Uhr verstellt sich ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bios-Knopfzelle erneuern (lassen) ..
Frag mal bei dem Reparateur nach , was der sich da geleistet hat .


« Zwangsapps von Samsung löschenGanzseitenwerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!