Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tausch von Google-Konten

Hallo zusammen!

Hofentlich kann mir jemand die Lösung für mein Problem nennen. Ich verzweifele langsam daran.
Ich stehe vor folgendem Problem:
Auf einem Android-Handy habe ich das Konto abc@gmail.com eingebunden.
Dort sind auch Kontakte gespeichert.
Eignetlich will ich dieAdresse def@gmail.com benutzen, aber weder die Kontakte noch Whatsapp, die Nachrichten und die Bilder verlieren.
Wie führe ich den Tausch ambesten aus?
Danke euch für eue Hilfe :-)

« lg k10 modem crash garantiefall?Datentransfer mit USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...