Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lg k10 modem crash garantiefall?

Hallo! Ich hoffeIn diesem Forum einen Rat zu bekommen! Mein vier Monate altes LG K10 ist, während ich es im Auto zum Musikhören nutzte, Abgestürzt und in einen blauen Bildschirm gewechselt Mit weißer Schrift glaube ich. Seit da funktioniert mein WLAN und Bluetooth nicht mehr. Es kommt immer wieder die Meldung: Bluetooth wurde wiederholt beendet. Bei dem Versuch Ein LG Backup zu erstellen, Gab es eine Fehlermeldung unter Wi-Fi (Foto). Auch ist mir aufgefallen, dass in den Hardware Informationen Keine Mac-adresse Und keine Bluetooth Adresse auftaucht (Siehe Foto). Es tauchen unterschiedliche Crash Hinweise auf, teils grüner Oder blauer oder weißer Bildschirm. Ich habe zwei Fotos hinterlegt. In dem Großen Medien geschäft, Welches einen Markt sein will, sagte man mir das wäre ein Softwareproblem Und deswegen kein Garantiefall. Sie wollen es auf meine Kosten einschicken.
Ich kann das Mobiltelefon nicht reparieren, ich brauche es für mein Geschäft ich kann nicht beurteilen, ob das ein Softwareproblem ist. Ich vermute Intuitiv ein Hardwareproblem. Könnt ihr mir was dazu sagen?
kann man das Smartphone reparieren?
vielen Dank für eure Antworten!


Antworten zu lg k10 modem crash garantiefall?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Kölnrocker,

wenn du beim Verkäufer nicht weiterkommst, würde ich mich an den Hersteller wenden, die haben in der Regel ja einen guten Support per Telefon, Mail oder über die sozialen Medien. Probiere vorher aber, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um auszuschließen, dass es kein Software-Problem ist (Dabei gehen aber alle Daten verloren).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
das war wirklich ein guter Tipp, hatte ich gar nicht daran gedacht den LG Support Zu kontaktieren. Nach dem harten Reset ist das Problem nämlich immer noch da, ich schicke das Telefon jetzt ein. Also danke nochmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Viel Erfolg, drücke dir die Daumen, dass es als Garantiefall repariert wird!


« Samsung Galaxy Tab 4Tausch von Google-Konten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!