Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige

Honor 9
Android 8.0.0
Bei Arbeit mit Office-Programmen springt die Anzeige immer wieder auf Vollbild zurück. Die Anzeige soll aber im augezoomten Modus bleiben, da die Anzeige im Vollbild zu klein ist, um Tasten bedienen oder lesen zu können.


Antworten zu Bildschirmanzeige:

Wenn kein weiterer User mit solchem Gerät von Huawei Erfahrungen hat, nutze auch die Support-Seiten von Honor-Deutschland:
https://www.hihonor.com/de/support/


« Medion Tablet, P9702, friert sich nach Start eines Spiels nach automatischer Bildschirmdrehung ein.Samsung Galaxy S8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....