Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google-Kalender auf 2 Smartphones einrichten bzw. übertragen

Ich habe 2 SamsungGalaxy Smartphones. Auf beiden wurde zu unterschiedlichen Zeiten ein Goolge-Kalender eingerichtet (unter dem gleichen Namen des Google-Kontos). Jetzt möchte ich erreichen, dass
1. alle Daten von Handy 1 auf Handy 2 überspielt werden und
2. Dass grundsätzlich jeder  Eintrag von Handy 1 (oder 2) auf das andere Handy "übertragen" wird.
Wie funktioniert das? oder erwarte ich zuviel vom Kalender?


Antworten zu Google-Kalender auf 2 Smartphones einrichten bzw. übertragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Guck Dir mal Open calender an, das teil ist ene eierlegende wollmilchsau. Den eingebauten kalender von android habe ich aussortiert.


« Android-trojaner diese-schaedliche-app-raeumt-ihr-paypal-konto-leerMedion Tablet, P9702, friert sich nach Start eines Spiels nach automatischer Bildschirmdrehung ein. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!