Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Android Version

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo liebe Helfer/Innen,
ich benutze seit langer Zeit ein Tablet (Lenovo) mit dem Betriebasystem Android 4.4.2.. Ich möchte eine Software laden, werde aber darauf hingewiesen, dass mein Tablet für diese Software nicht kompatibel ist. Offenbar zu alte Version!? Der Anbieter verlangt ja auch den "neuesten Stand" des Betriebssysrems. Im Internet habe ich gelesen, dass es bereits die Version 9.0 gibt (bei CHIP gratis!). Wie schaffe ich es, auf diese Version abzugraden? Geht das überhaupt?
MFG
SantaBarbara2


Antworten zu Neue Android Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier bei Lenovo in der Tabelle nach Deinem Tablet und welche Version aktuell ist:

https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht501098


« Samsung Galaxy Reset / Galaxy Tab Reset - So geht der Neustart!Samsung Smartphone den ES Datei Explorer wie bedienen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...