Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Smartphone den ES Datei Explorer wie bedienen?

Ich habe mir für mein Samsung Smartphone den ES Datei Explorer heruntergeladen, weil ich meine Bilder vom internen Speicher auf SD Karte transferieren wollte und den Galeriebutton auf dem Startbildschirm  so  ändern möchte das er wieder direkt auf die Bilder führt.
Ich habe jetzt eine wunderschöne Ordner-Struktur aber leider sind alle Ordner leer.
Wie kann ich denn jetzt die o.g. Aufgabe lösen und die Ordner füllen und den Button neu verknüpfen?
Gibt es eine Bedienungsanleitung?



Antworten zu Samsung Smartphone den ES Datei Explorer wie bedienen?:

 [???]
https://praxistipps.chip.de/android-dateien-verschieben-und-speicherort-aendern_38616

Wenn der Dateiexplorer Probleme macht, beschreib diese bitte wie sie sich bemerkbar machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Roth,

in diesem Video zeigen wir ein bisschen etwas zum ES Datei Explorer und wie man Dateien öffnet oder kopiert (etwa ab der Mitte). Vielleicht hilft dir das, sonst gerne weiter nachfragen! :-)

https://www.computerhilfen.de/info/so-gehts-google-playstore-auf-dem-amazon-fire-tablet-installieren.html

Es steht an vielen Srellen "etwas" zum ES Datei Explorer:
https://de.wikipedia.org/wiki/ES_Datei_Explorer


« Nokia 6Schnellladegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!