Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

probs mit dem handy

mein mann bekam zum geburtstag ein LEVGOO Z6 geschenkt. nach 6 wochen betrieb wird alles immer von " DAbrower" überlagert. kann es zwar dank avast wieder wegdrücken, aber nach 5 minuten ist es wieder da. avast kann es nicht deinstallieren, da in den einstellungen nicht auffindbar. das hatten auch schon junior und ich herausgefunden. ausserdem löst es jedesmal die einladung "unbekannte quellen für apps installieren" aus. hat jemand eine idee, um was es sich handelt und ob da was gemacht werden kann? wenn nicht, fliegt es in den müll und er bekommt ein gs5-mini!


Antworten zu probs mit dem handy:

Wie wärs denn zuerst mal mit einem Guten Morgen?!  :o

Danach kannst du dir überlegen ob du das Handy auf Werkseinstellungen zurückdrehst.

Gruß
Rainer

guten morgen allerseits :D . das mit dem resett haben wir gestern abend schon probiert (junior ist eigentlich vom fach). hat nichts geholfen. diese vermeintliche app ist in den einstellungen nicht auffindbar und kann von avast nicht deinstalliert werden. habe auf google auch besitzer von sony-handys und samsung-handys gefunden, die das gleiche problem haben. resett( also auf werkseinstellung zurücksetzen)  hat noch keinem geholfen! wir sind ratlos!!! hat noch jemand eine idee oder das problem gar beseitigt?

Mahlzeit!

reset hilft nicht? Das glaub ich nicht. Auf Werkseinstellungen zurückdrehen setzt garantiert alles zurück. Wenn du das nicht hinbekommst musste wohl mal in ein Handy Gescheft und dir helfen lassen.

Gruß
Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändere mal alle passwörter über anderes für Googlekonto,
dann auf werkseinstellungen zurücksetzen. Danach eventuelle updates einspielen.
Denkbar wäre auch, die firmware erneut einzuspielen, um eventuelle gäste rauszuwerfen.
Avast sollte man nicht verwenden, macht nur akku leer.


« Brauche Hilfe bei der Anwendung der WORD AppFacebook ziemlich groß dargestellt auf Tab A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!