Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Galaxy S9 Plus Schnellzugriff von oberem Rand gelöst

Hallo zusammen, 
Bei meinem Galaxy S9 plus hat sich das shortcut-menü, das sich eigentlich durch Wischen von oben nach unten am oberen Rand öffnet,  abgelöst und hängt nun am unteren Rand des Displays wenn ich von oben nach unten wische.
Zudem kann ich hier nur noch die Displayhelligkeit ändern.  Auf alle anderen Funktionen (wlan/mobile daten/Flugmodus/blaufilter etc.)  Habe ich keinen Zugriff mehr.
Wie kann ich das Menu wieder an den oberen Displayrand "heften"?


Antworten zu Galaxy S9 Plus Schnellzugriff von oberem Rand gelöst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Aes,

hast du das Handy mal komplett ausgeschaltet (Einschaltknopf lange drücken, bis es herunterfährt) und dann wieder neugestartet?


« Und plötzlich keine Netzverbindung mehrS5 mini verliert dauernd das Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!