Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte Benachrichtigungen mit eigenem Lied erhalten bei Kalenderterminen

Hallo Leute

Ich habe seit neuestem ein Redmi Note 7, Miui 10.3 und Android 9. Bei meinem alten Handy (Android 6) konnte ich Termineinträge die fällig wurden mit eigenem Lied erinnern lassen.
Jetzt kann ich dies nicht, obwohl ich in den Einstellungen--> Kalenderton --> mein Lied ausgewählt habe.
Wie kann ich dies machen. Benutze Google Kalender.

Bin für jede Idee dankbar.

Gruss
Ulrich




 

« Anwendung kann nicht beendet werdenGerätepasswort eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...