Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendung kann nicht beendet werden

Hallo an alle,
ich komme mit einem für mich ungewöhnlichen Problem. Habe das Display meines Huawei Mate 9 Android 7 mit einem Tuch gereinigt. Plötzlich tauchte am Rand hinter den jeweiligen Apps ein grauer Halbkreis auf, der zwar auf dem Display verschoben,aber nicht entfernt werden kann. Er lässt sich auch öffnen (wird dann etwa doppelt so groß, keine Funktion hinterlegt), entfernen kann ich ihn aber nicht.

Was ist das?


Antworten zu Anwendung kann nicht beendet werden:

keiner eine Ahnung? [love][love][???][???]


« UNDELETE bei AidroidMöchte Benachrichtigungen mit eigenem Lied erhalten bei Kalenderterminen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...