Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S5 - SM-G900F - Sperrbildschirm und AcDisplay

Ich habe den aCalendar+ und Calendar Widget und möchte WhatsUp und Agenda von aCalendar (etc.) auf dem Sperrbildschirm sehen.

Wer hat schon ähnliches installiert und kann mir einen Tipp geben. Ich kann beim geöffneten Handy die Informationen über den Calendar Widget sehen, aber noch nicht auf dem Sperrbildschirm.

Über einen guten Rat würde ich mich freuen.


Antworten zu Samsung Galaxy S5 - SM-G900F - Sperrbildschirm und AcDisplay:

Android: Sperrbildschirm ändern – so geht's
https://www.giga.de/downloads/android-6.0-marshmallow/tipps/android-sperrbildschirm-aendern-so-gehts/

Mit welcher Android-Version arbeitet dein Galaxy S5?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke res.et für den Hinweis.
Meine Android-Version ist 6.0.1, update am 1.5.2016

Meine Tochter wollte mir eine Freude machen und hat mir ihr altes Handy geschenkt. Welches Betriebssystem wäre denn machbar bzw. ratsam bei einem Galaxy S5 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Ottoly,

welche Android-Version machbar ist, steht auf einem Blatt, was notwendig ist, das steht auf einem Anderen. Ein 7.0 soll wohl gehen. Siehe:
Android 7.0

Aber wenn was schief geht, hast Du nur noch einen Briefbeschwerer. Ich habe auch noch ein S5 mit Vers. 6.0.1. Das rennt noch ganz gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Knalltüte für den Hinweis. Ich werde es bei der jetzigen Android-Version belassen.

Der Drang nach Perfektion ist nicht immer richtig, vor allem wenn es kaum etwas bringt und man unnötig nur ein Risiko eingeht.


« Google driveAndroid 5.1 Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...