Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mustersperre vergessen!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S5e. Da ich es lange nicht mehr genutzt habe weiss ich die Mustersperre nicht mehr. Mit Google Konto habe ich nichts erreicht und nach jedem Versuch muss ich 60 Min. warten für die erneute Eingabe, aber nirgendwo steht wie oft im Internet beschrieben Mustersperre vergessen. Das steht bei mir nicht und Ich weiss nicht wie ich jetzt das Tablet freigeschaltet bekomme. Kann es noch nicht mal ausschalten wei er dafür das Muster haben will


Antworten zu Mustersperre vergessen!:

Hast Du einen Samsung-Account?
Dann gehe auf die Seite https://findmymobile.samsung.com/
Da kannst Du eventuell das Gerät entsperren. Da muß das Tab natürlich Internetverbindung haben.

Für den Google-Account hast Du die Zugangsdaten vergessen, nehme ich an.
Dann kannst Du beispielsweise das Konto hier wiederherstellen.
https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin


« DisplaywechselUnbekannte Meldung auf Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...