Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displaywechsel

Hallo, ich habe im Sommer mein Huawei P20 Lite im Schatten,  jedoch bei hohen Temperaturen geladen. Es hatte oberhalb des Displays bereits einen Querriss und als ich es dann vom Kabel abziehen wollte, war der Display komplett zersprungen. Ein Kumpel hat nun den Display gewechselt, jedoch geht das Handy weder an , noch leuchtet die Lampe das es lädt. Wo könnte der Fehler liegen? Der Display wurde sorgfältig gewechselt und wir haben den Verdacht, dass vielleicht der Akku Schaden genommen hat?! Ich möchte aber nicht noch viel Geld in das Handy stecken, da ich den Neupreis nicht überschreiten will.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann


Antworten zu Displaywechsel:

Ich gehe mal davon aus, das Du das Handy entsorgt hast. Ein bisschen Hitze lässt kein Display zerspringen. Aber ein darunter liegender Akku der beim Laden bei großer Hitze wegen eines Defektes dick wird, der schafft das schon. Ab 35°C aufwärts fühlt sich so ein Akku schon nicht mehr so wohl.


« 2 handys im gleichen wifi trotz unterschiedlicher standorte? Mustersperre vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...