Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was tun bei der Meldung: android.process.acore

Auf meinem Tablet erscheint seit heute folgende Meldung: Der Pozess"android.process.acore" wurde beendet. Das Bestätigen mit OK hilft wenig, die Meldung taucht immer wieder auf. In WhatsApp z. B. werden keine Namen mehr angezeigt, das könnte eine der Folgen sein.


Antworten zu Was tun bei der Meldung: android.process.acore:

Glaubst du nicht auch, daß hier gezieltere Hilfe nur dann möglich ist, wenn du mitteilst was für ein Tablet mit welchem Android genau das ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal versucht, dass Tablet komplett auszuschalten und neu zu starten? Dazu in der Regel Einschaltknopf lange gedrückt halten, bis es sich abschalten, dann neu drücken zum Starten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Huawei P30 Pro China gekauftMit Handy und Access Point ein Netzwerk aufbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...