Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von einem Windows-Phone auf ein Android Handy kopieren.

Hallo,

da mein Windows-Phone kurz vor seinem Ableben steht, habe ich mir ein Neues mit Android 9 zugelegt. Die Kontakte habe ich schon kopiert bekommen.(schwitz) Nun habe ich das Problem meine ca. 300 Musikdateien von meinem Win-Phone auf das Android zu kopieren. Wer kann mir da weiter helfen. Wenn ich  damit fertig bin muss ich mich mit dem Kalender abmühen.(gibt ja kein Outlook-Kalender.

MfG


Antworten zu Musik von einem Windows-Phone auf ein Android Handy kopieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach dir im Lokalen netzwerk einen ubs stick an den router und gib diesen per FTP frei, dan schiebe die dateien dort hinüber. Oder sind die Dateien per DRM geschüzt?


« Beim Handystart WerbungFehler beim Parsen - Fire HD Playstore »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

FTP
Die Abkürzung FTP steht für File Transfer Protocol. Dies ist das Protokoll zum Datenaustausch im Internet. Es gibt spezielle FTP Server, deren Adresse mit ftp:/...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...