Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn der Repeater rausgezogen ist, zeigt der Analyzer "nicht verbunden" an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

64 dBm vom Repeater ist ja auch nicht so doll. Es müsste ja auch der Wert von der Box zu sehen sein. Wie hoch ist der? Wie weit bist Du vom Repeater und vom Router weg mit dem Handy. Sind Wände zwischen?
Die Kanäle sind wohl bei Router und Repeater gleich eingerichtet worden um den Wechsel zwischen beiden Netzen schneller zu machen.
Entscheidend ist das was Du im Dashboard siehst. Button links oben.
Signalstärke, Zugriffszeit und Geschwindigkeit.
"und wenn der Repeater rausgezogen ist, zeigt der Analyzer "nicht verbunden" an".
Erinnere Dich: "Authentifizierungsfehler"
Nicht verbunden deshalb, weil Du deshalb wohl keine Verbindung mit dem Router hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dashboard 48 - 72 dBm. Wenn ich mit dem Handy zum Router gehe, sinkt die Zahl. Analyse: wieder überall grüne Häkchen und wieder die Überlappungen. Ich will dich jetzt nicht länger in Anspruch nehmen. Du hast dir schon so eine Mühe gegeben. Nur noch eins: Soll ich Kanal 1 wählen, obwohl der Balken da am höchsten ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kein Problem. Zum Fragen und Antworten sind wir ja hier. Immer weiter fragen. Wenn die Helfer keine Lust mehr haben, gibt es die Antwort eben einen Tag später. Im Notfall gibt es auch noch die PN.

Wenn nur Deine Netze sich überlappen, dann ist das egal, wenn es keine Probleme gibt. Wenn Das wie in meiner Wohnung aussieht, dann sollte man eventuell einen wenig belegten Kanal wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hohe Zahlen habe ich nicht dabei. Ganz lieben Dank für alles!


« Google Play Filme wird beendetkomme nicht auf alle Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...